Riesenerfolg für den AKF beim German International Photocup 2017

Wolfgang Seiffert gewinnt eine FIAP Blue-Pin



Der German International Photocup war schon in den vergangenen Jahren immer wieder sehr erfolgreich für die Fotografinnen und Fotografen des AKF Kaufbeuren. In diesem Jahr erreichten sie Platz 4 und damit eine Medaille in der Clubwertung. Bei fast 1350 Teilnehmern und über 14500 Bildern, welche die Jurys in den 3 Salons in Hessen, Niedersachsen und Baden-Württemberg zu beurteilen hatten, ein großartiger Erfolg. Insgesamt gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des AKF 6 Medaillen, 8 Urkunden, 178 Annahmen und nicht zuletzt eine FIAP Blue-Pin für Wolfgang Seiffert als bester Autor im Salon Baden-Württemberg. Zum Gesamtsieg fehlten nur 6 Punkte in der Gesamtwertung. So knapp war es noch nie für die AKF’ler. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern des AKF, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.